Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Eislaufen und Party machen schließen sich aus? Nicht bei unserer Eisdisco in Sande!

Jeden Freitag ist bei uns in der Eishalle Sande nahe Wilhelmshaven Party-Time. Hier ist jedes Alter herzlich eingeladen, zu den aktuellsten Tophits und toller Discobeleuchtung seine Runden auf dem Eis zu drehen. Natürlich ist es auch möglich, einfach neben dem Eis oder in unserer Pistenbar Bekanntschaften zu machen oder das bunte Treiben auf dem Eis zu beobachten.

Die Kombination aus Schlittschuhlaufen und modernen Beats ist etwas ganz Besonderes. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder sehr Fortgeschrittene seid. Die Musik trägt euch über unser Eis und verschafft euch ein einzigartiges Erlebnis, das ihr einfach einmal erlebt haben solltet. Selbstverständlich könnt ihr unsere Eisdisco zu unseren bekannten fairen Preisen besuchen. Wir freuen uns auf euch!

Jeden Freitag wird das Eis heiß! Zum Glück nur im übertragenen Sinn … unsere Eisdisco

Auch in dieser Saison bieten wir euch einen „Eistanz der besonderen Art“. Denn jeden Freitag laden wir euch herzlich zu unserer Eisdisco ein. Das sind die Fakten auf einen Blick:

  • Unsere Eisdisco ist Party-Time pur! Und das zum sehr fairen Preis!
  • Jeden Freitag spielen wir aktuelle Musik und schmeißen unsere Laser-Light-Anlage für euch an.
  • Ihr könnt sowohl Schlittschuhlaufen als auch einfach an der Pistenbar chillen, flirten und euren Drink genießen.
  • Wir verleihen natürlich Schlittschuhe an euch oder ihr bringt eigene mit (diese können gegen eine Gebühr auch von uns geschliffen werden).
  • Worauf wartet ihr? Seid dabei und bringt eure Lieben einfach direkt mit. Das Ambiente ist einzigartig!

Ihr seid noch nie bei uns in der Eishalle in Sande gewesen und wollt euch erst einmal einen kleinen Eindruck verschaffen, wie es bei uns aussieht? Auch dann haben wir auf unserer Homepage die passenden Infos für euch. Hier geht es direkt in unsere Bildergalerie. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Zum Seitenanfang