Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kindergeburtstag auf der Schlittschuhbahn feiern – natürlich in der Eishalle Sande

Ihr wolltet schon immer eine Eiskunstläuferin oder ein Eishockeyspieler sein? Dann macht eure ersten Schritte auf dem Eis doch bei uns!

Alle Jahre wieder stellen wir Eltern uns die Frage, was an diesem schönen Tag unternommen werden kann; dem Kindergeburtstag. Wir bieten in unserer Eishalle in Sande bei Wilhelmshaven das komplette Geburtstagsprogramm mit viel Spaß, Action und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wichtig: Bitte meldet einen Kindergeburtstag, der auf unserer Schlittschuhbahn stattfinden soll, mindestens eine Woche vorher bei uns an. Ihr erreicht uns einfach unter der Rufnummer ✆ 04422 5068640, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf eure Anfrage und beraten euch auch gerne, wenn ihr noch Fragen haben solltet.


Reservierunganfrage

Tischreservierung

Kindergeburtstagsfeier auf unserer Eisbahn – für kleine und für große Gruppen

Ein Geburtstag ist immer etwas Aufregendes und vor allem etwas Besonderes. Und so gibt es auch bei uns besondere Angebote, wenn die Kleinen sich feiern lassen dürfen:

  • Freier Eintritt für das Geburtstagskind
  • Reservierter und dekorierter Tisch
  • Schlittschuh-Verleih zum halben Preis
  • Eine Flasche Softgetränk gratis

Gruppen-Events: Neben unseren Kindergeburtstagen sind auch alle anderen Gruppen bei uns willkommen. Ob Klassenausflug, Sportverein-Event, Ausflugsgruppe oder auch eine mal andere Firmenfeier, wir freuen uns auf euch und bitten euch, uns einfach so früh wie möglich in eure Pläne einzuweihen. Dann können wir uns und unsere Eishalle optimal darauf vorbereiten.

Auch super für Gruppen jeder Größe: Eine Alternative zum eigenen Schlittschuhlaufen ist bei uns der Besuch eines Eishockeyspiels. Der schnellste Mannschaftssport der Welt ist natürlich auch in unserem Eisstadion zu Hause und das in Form unserer regionalen Eishockeystars des EC Wilhelmshaven-Sande. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Homepage des Clubs → www.ecw-sande.de oder hier auf unserer Homepage → Eishockey.

Einen Vorgeschmack auf unsere Eishalle könnt ihr hier erhalten: → Bildergalerie.

Zum Seitenanfang