Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Eishalle und Heimat des regionalen Eishockeyclubs – seit 2015 vibriert bei uns regelmäßig die Eisfläche

... und das ist auch gut so. Denn von Beginn an wollten wir ein Ort sein, an dem jedes Alter einfach Spaß hat und jeder unserer Besucher uns mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlässt.

Zu unserem erstklassigen Service gehört natürlich auch, dass wir euch bei allen Fragen und Wünschen so gut, wie es möglich ist, weiterhelfen. Ruft uns am besten einfach an oder schreibt uns. Wir beraten euch gerne.

Abschalten, Mitfiebern, Energietanken und vieles mehr – bei uns in Sande ist alles möglich

Als unsere Gäste ist aber nicht nur für Spannung und Unterhaltung gesorgt, auch an das leibliche Wohl wird gedacht. Ob beim Eishockey-Heimspiel unseres Clubs, dem EC Wilhelmshaven-Sande, bei einem Kindergeburtstag, den ihr bei und mit uns feiert oder einfach mal in der Pause vom Eislaufen: In unserem kleinen, aber feinen Bistro bieten wir Stärkungen und Erfrischungen für jeden Geschmack.

Das gesamte Eishallenteam freut sich auf euren Besuch!

Zum Seitenanfang